Mehr als nur Trachten...

Tracht ist wieder gesellschaftstauglich. Und zwar nicht nur zum Kirchgang  oder zur Fackelwanderung. Bis nach Hamburg, vereinzelt sogar bis nach Sylt verkauft sich die Tracht wieder gut - wenn die Qualitäten leicht, die Schnitte modern und der Qualitätsanspruch hoch sind.

Schon seit ein paar Saisonen verwenden internationele Designer den funktionalen Wollstoff - oftmals allerdings mit einem leicht ironischen Blickwinkel auf die Alpen und ihre verhaltensoriginalen Bewohner. Kniebundhose in der Fußgängerzone? Lederne im Stadt-Cafe? In Kitzbühel ein gewohnter Anblick, in München vielleicht auch noch - aber weiter im Norden Deutschlands?

Überdurchschnittliche gute Verkaufserfolge werden von der Accessoire-Front gemeldet. Tücher und Schals aus Seiden-Jacquards oder hochwertigen Cashmere-Mischungen, feine Wollschals mit trachtigen Intarsien oder Lampassen, Haferlschuhe oder dicke Stutzen in kräftigen Farbkombis sind gefragter den je.

Wir bieten Ihnen individuelle Beratung und viele moderne Trachtenmodelle und Accessoires.

Aktuelles

Kontakt

Margarete Maria Rath 
Hauptplatz 73
8552 Eibiswald

Tel.: 03466 422 77
Fax: 03466 422 77-4
E-Mail: office@moden-rath.at

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 7.30 - 12.30, 15 - 18 Uhr
Sa: 8-12:30 Uhr

Trendige Styles zum Selbermachen

My Mountain from Schachenmayr.